Unsere Speisekarte

Landgasthof Pleister Mühle Speisekarte

Unsere Speisen und Getränke
September/Oktober 2020

 

 

 

 

 

Unser Silvester-Menü 2020 (auch als vegetarische Variante)

Unsere regionalen Lieferanten

Frische und qualitativ hochwertige Produkte aus der Region sind uns wichtig. Hier stellen wir Ihnen einige unserer regionalen Lieferanten vor:

Fleischerei Merschformann
Fleischerei Merschformann aus Holtwick-Rosendahl
90 Prozent unseres Fleiches sowie Schinken und Wurstwaren beziehen wir von dort. Die leckere Grillwurst an unserem Kiosk und das Schweinefleisch für das Pulled Pork stammen ebenfalls vom Metzger unseres Vertrauens, der sogar selbst schlachtet.

Hof Vincke
Auf Hof Vincke in Everswinkel werden iberische Schweine in artgerechter Haltung gezüchtet. Das Fleisch des Iberico-Schweins hat eine hervorragende Qualität. Wir beziehen Schweinebauch, Schulter für das BBQ Pulled Pork sowie Lardo und Schinken.

MünsterMilch vom Milchhof Große Kintrup

Milchhof Große Kintrup
Wir kaufen Münster-Milch frisch vom Hof. Der Milchhof Große Kintrup in Handorf liegt quasi in der Nachbarschaft. Da wissen wir, was wir für unsere Gäste haben.

Oekullus Logo
ökullus

Mit frischem Saisongemüse beliefert uns ökullus. Biofrisches Gemüse in bester Qualität und Bioland zertifiziert. Das schmeckt unseren Gästen und uns auch.

Hafenkäserei – Die Bio-Schaukäserei in Münster

Hafenkäserei 

Die verschiedensten Käse erhalten wir von der Hafenkäserei – Die Bioschaukäserei in Münster. „Käpt`n Pauli“ und „Der Muntere Matrose“ schmecken ebenso köstlich wie die anderen Käsesorten.

Café Classique

Café Classique
Die wohl geilsten Torten der Start – und ebenso geilen Kuchen – beziehen wir von Ralf Ilgemann aus dem Café Classique in Münster. Den gebackenen Käsekuchen, den Apfelkuchen mit Mandeln und Rosinen und die Nussecken müssen Sie probieren.

Brauerei Sander
Bio geht auch bei Bier. Wir haben Craft beer, Pils, Lager, Rubi Ale und Indian Pale Ale von der Brauerei Sander aus Worms. Das schmeckt unseren Gästen nicht nur in unserem Biergarten. Prost!

 

 

 

 


Feinbrennerei Sasse

Von Amerie über Lagerkorn bis hin zum Sechser – Die Feinbrennerei Sasse aus Schöppingen beliefert uns mit ihrer ganzen Palette. Uns verbindet der Genuss unserer Gäste und die Heimatliebe. Darauf trinken wir!

Zur Tischreservierung